Geht es das ein zuhälter mit mehreren Bordellen und table dance Clubs um die 2,5Mio€ im Monat verdient?

*Sorry, die Frage ist, wie er so viel verdienen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand mehrere Bordelle hat, ist er Bordellbetreiber. Ein Zuhälter hat ein paar Frauen.

Reden wir über Umsatz oder Gewinn?

Bei einem wirklich großen FKK-Club (Liga Artemis/Berlin) könnten an eher guten Tagen etwa 30.000 Umsatz anfallen, vielleicht 10.000 Euro Gewinn. Das sind dann immerhin 900.000 Euro Umsatz im Monat oder 300.000 Euro Rohgewinn.

Bei einem klassischen Bordell oder eine TableDance-Bar sind wir deutlich darunter.

2,5 Mio pro Monat? Dann müsste der schon ziemlich viele oder ein paar ziemlich große Läden haben.

Klingt unwahrscheinlich, auch solche Clubs brauchen erstmal eine immense Dimmesnsion an Investition, wenn sie für zahlungskräftige Kunden ansprechend sein sollen.

Und Zuhälterei ist jedoch strafbar, das müsste dann schon "anders" laufen

wenn er mit Getränken und Zimmervermietungen etc. soviel reinholt, dann ja.

die 2,5mio sind in dieser Höhe fraglich, wenn man nicht wirklich viele Etablissements hat

iamaplayboy
Fragesteller

Wie viel Miete muss eine Prostituierte bezahlen?

Ranzino  03.12.2022, 20:08
@iamaplayboy

bin keine, also kann ich nur raten: 100 Öcken am Tag oder mehr
das Bordell zahlt davon wiederum Heizung und Strom und Security usw. und halt den Besitzer