Zu eine Sexarbeiterin als kleiner Kunde🔞👠?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Als non Sexarbeiterin: auf seinem ID steht 18 71%
Als Sexarbeiterin: Ja, auf seinem ID steht 18 21%
Als Sexarbeiterin: ja, ich will 7%
Als non Sexarbeiterin: ja ich will 0%
Als non Sexarbeiterin: Nein,120c fühlen nicht gut even ist 18+ 0%
Als Sexarbeiterin: Nein 120c fühlen sich nicht gut even ist 18+ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das mag von Kollegin zu Kollegin möglicherweise verschieden sein, aber im Normalfall wird jeder Gast gleich gern gesehen und von uns entsprechend bedient, solange sie zahlen. (Den von dir hier konstruierten Fall hab` ich bis jetzt übrigens bis jetzt noch nie persönlich erlebt.) - Liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Hallo

Bin auch kleinwüchsig (148cm groß).Ich nehme diese "Dienstleistung" gelegentlich auch war.Hatte noch nie Probleme damit bei den Damen.Allerdings habe ich meine Größe und auch dass ich Gehbehindert bin bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme immer erwähnt.Selbstverständlich gehe ich dann immer frisch geduscht und rasiert zu der Dame.Mir wurde danach versichert dass ich ein sehr respektvoller und netter Mann bin.Ich bin mir sicher dass diese Aussage auch ernst gemeint und ehrlich ist.Denke als Mann mit "Einschränkungen" hat man eine etwas andere Einstellung als die Normalos (betrifft nicht alle).Schließlich möchte ja auch ich als kleinwüchsiger/behinderter respektvoll behandelt werden,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als non Sexarbeiterin: auf seinem ID steht 18

er ist 18 und somit ein legaler Kunde

Woher ich das weiß:Recherche
Als Sexarbeiterin: Ja, auf seinem ID steht 18

Wir sehen das professionell. Das ist ein volljährige Kunde und nichts, anderes. Jeder wird genauso nett und befriedigend behandelt. Die Körpergröße stellt für Sexarbeiterinnen kein Hindernis dar. Eher mangelnde Körperhygiene.

in den Meisten Fällen ja würde aber eine Privatwohnung bevorzogen und vorherr mit Offenen Karten spielen.