Kann man wegen einem telefonstreich angezeigt werden wenn die nummer nicht unterdrückt war?

1 Antwort

Da passiert nichts. Du bist erst 13 und das war ein Dummerjungenstreich. Es legt sich doch keiner mit Kindern an. Überleg in Zukunft vorher, was du tust. Irgendwann wird es sonst Konsequenzen haben.

Philippeirich
Fragesteller

Okay danke für deine antwort,hat jemand eine andere meinung ? Also ob die anzeige überhaupt bei mir ankommen wird oder so ?