Bei sms nummer unterdrücken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht. soweit ich weis, ist es auch gesetzlich verboten.

beim telefon hast du zumin die chance den anderen an der stimme zu erkennen, wenn er dich z.b. bedroht..

Hahahahahahahhahha zum totlachen eure Antworten. Mal ganz ehrlich. Telefonnummern unterdrücken ist bei Smsn zwar deutlich komplizierter, aber wenn du wirklich willst, dann geht das sehr wohl. Bau dir Geräte, die Tor ähnlich deine SMS über mehrere Devices zum Exit Node schicken, von dessen Gerät dann aus die Sms letzten Endes an den Empfänger geht. Die ganzen Antworten von wegen "Das geht nieee aber bei Telefonieren kein Ding!!!" Sind nichts weiter als uniformiert. Du kannst dich aber trotzdem daran halten weil DU sie niemals unterdrückt bekommst.

4ChanBlogger

 P.S. Auch wenn der Thread hier älter ist, musste das hier raus

2dave  02.08.2016, 22:09

Naja, entweder schreibst Du hier auch WIE es geht, oder Du schweigst...

Einfach zu sagen "Es geht, ich sage aber nicht wie" ist absolut sinnfrei. Das kommt nämlich für den Frager auf's gleiche raus wie "Es geht nicht"...

4ChanBlogger  02.08.2016, 22:20
@2dave

Hab ich das nicht? Du suchst dir mehrere wegwerf Handys, die du so umprogrammierst, dass sie die Sms weitersenden, aufs jeweils nächste Handy. Das letzte Handy in dieser Reihe schickt dann die Nachricht an die Zielperson. Aber danke, dass du diesen, nun schon fast 4 Jahre alten Thread nochmal kommentiert hast ;)

Das wird so über dein Handy nicht gehen.

Es gibt unterschiedliche Web SMS Dienste, die dir erlauben auch Buchstaben als Absenderkennung zu nehmen. Einige Dienste sind auch besonders günstig, weil du keine eigene Absenderkennung hast. Das wäre ja im Prinzip das gleiche wie unterdrückt ;)

Einfach mal nach Websms bei google schaun

Das geht nicht! bei sms s wird dei ne nummer IMMER angezeigt,aber bei anrufen kannst du sie ntürlich unterdrücken! musste nur auf- einstellungen gehen-irgentwas mit telefon einstellungen oder anruf einstellungen gehen- eigene nummer senden -nein-- :D LG

Kurz gesagt, ist nicht möglich.

Online SMS!