Frage von ichbinduunddu, 182

Strafe wegen Telefonstreich?

Hallo ihr Lieben! Ich und eine Freundin von mir haben vorhin die "Telefon Challenge" gemacht. Da muss man bei einer beliebigen Nummer anrufen und ausgewählte Wörter mit einbauen. Meine Freundin hat bei einem Hotel angerufen und sie hat nur gesagt das sie aus Frankreich kommt, ein Zimmer reservieren will und das Hotel auf YouTube gesehen hat! Und da meinte der: Und wann? Da hat sie gesagt: Weiß ich nicht genau und als sie dann weiter reden wollte hat er gleich gesagt: Ja ich weiß aber, dass man das mit der Bundeswehr zurückverfolgen kann und dann gibt's Probleme! Dann haben wir vor Schock aufgelegt! Wir hatten die Nummer unterdrückt! Könnt ihr uns helfen und wisst ob man da Probleme bekommen kann? Freuen uns über Antworten! LG :-)

Antwort
von TCLPMC, 182

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die Mühe einer Anzeige bei nur einem Anruf machen.

Antwort
von DieSportfrucht, 154

Solange ihr nicht einen Fake Notruf tätigt passiert da nichts.

Antwort
von POWEROZZZ, 173

Bundeswehr 😂 selbst die polizei kann das ermitteln keine sorge die wollten euch bloßn schreck einjagen.

Antwort
von Shiya, 140

Ich denke nicht, dass sich die Mühe lohnen würde :-)

Der Herr am Telefon hat sich auch ein Späßchen mit euch erlaubt und musste nach eurem abrupten Auflegen wahrscheinlich sehr schmunzeln.

Antwort
von iceCristallx, 136

Die Bundeswehr hat auch nichts besseres zu tuen :D

Antwort
von Francesco1996, 138

Hallo,
Nein, ihr solltet da keine Probleme bekommen. Sowas sagen die leute eigentlich nur, wenn sie wissen das sie verarscht werden.

Antwort
von violetta82, 109

Die Bundeswehr folgt garantiert keine Anrufe zurück😀

Antwort
von loewenherz2, 108

dann steht wenigstens dazu und zu eurer Strafe

Antwort
von Doktorfruehling, 110

Sowas wird mit Strafen, nicht unter 10 mal Popoklatschen bestraft.
Ruft doch mal in einer Pizzeria an und bestellt Pizza mit Blutwurst und Kuppenkaese

Antwort
von danielagmail, 108

Hab ich auch mit meiner Freundin gemacht dann Kamm ein Brief vom Rechtsanwalt des Restaurants wo wir angerufen haben und das War nie lustig

Kommentar von ichbinduunddu ,

Hattet ihr eine unterdrückte nummer?

Kommentar von danielagmail ,

japp und dann mussten wir zur Polizei :D und mussten eine Strafe von 350€ zahlen also unsere Eltern

Kommentar von danielagmail ,

und seid dem mach ich sowas nie wieder :) und habe daraus gelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten