Mein chef behandelt mich ungerecht was tun?

1 Antwort

Wenn jemand Dir Vorwürfe macht, weil Du Deine Arbeit angeblich schlecht machst, dann bitte einfach noch einmal darum, dass man dich entsprechend einarbeitet. Wenn Kollegen Zeit haben nebenbei im Internet zu surfen, sogar "solange sie wollen", dann sollten sie ja auch genügend Zeit haben Dich anzulernen und entsprechend einzuarbeiten.

Ich würde den Chef zu einem Vier-Augen-Gespräch bitten, in dem Du ihm all das direkt sagst und ihn auch auf das angebliche Gerede hinter Deinem Rücken ansprechen, denn so wie Du es schilderst, ist das kein Zustand, den man lange aushält. Zeigt er sich uneinsichtig, würde ich ihn direkt fragen, warum er Dich eigentlich eingestellt hat.