mit gehen zum junggesellenabschied?

8 Antworten

du solltest deinem Bruder zu verstehen geben (falls er es nicht schon längst erkannt hat) , dass du ihn gern hast und dass du dich für ihn freust, jetzt unter die Haube zu kommen.

Aber du solltest auch den Mut haben, die Reise nicht mitzumachen. 3 tage Malle lohnt der Aufwand nicht (finanziell und ökologisch).

Freu dich auf die Hochzeit, wenn die wieder hier sind und mach was Schönes mit deinem gespartem Flug- und Hotelgeld !

Wenn du nicht der Typ dafür bist dann lass es ganz einfach. Da musst du dir auch kein schlechtes Gewissen machen oder dir dumme Kommentare anhören. Du kannst es einfach so erklären, dass sowas überhaupt nichts für dich ist.

Meiner Meinung nach spinnen da eh alle rum und wissen dank Alkohol nicht mehr was sie tun. Ist für mich auch nichts..

Stattdessen kannst du mit deinen Brüder danach was zusammen machen. Irhendwas was euch allen drei Spaß macht.. selbst wenn es nur Paintball oder was auch immer ist :)

Ich würde mitgehen und Spaß haben,auch ohne Voll zu sein wie eine Haubitze-zwingt dich doch sicherlich niemand dazu, mitzumachen.

Alles Gute!

Warum meinst Du fliegen die Jungs nach Malle um zu saufen? Das kann man doch genau so gut und günstiger zu Hause im Wohnzimmer oder in der Kneipe!

Geh doch mit und lass Dich überraschen! Wahrscheinlich wird es gar nicht so Alkohol lastig wie Du befürchtest! Wenn doch - lass die Bande feiern nach ihrem Geschmack! Denen wird gar nicht auffallen, wenn Du Dich andernorts viel besser amüsierst!

Nur weil man feiern geht heißt das ja nicht das man sich weg trinken muss. Hab ich zumindest nie gemacht udn Hei meine junggesellinennabschied war ich nüchtern