Was machen Frauen beim Junggesellenabschied?

3 Antworten

Das, was Ihnen Spaß macht und was sie gerne nochmal tun wollen vor der Ehe.

Manche laufen dämlich verkleidet in der Innenstadt rum und trinken Sekt, manche fliegen irgendwo hin, manche organisieren sich einen Stripper und manche machen sich einfach nur einen gemütlichen Abend.

Ich war vor kurzem bei einem Junggesellinnenabschied, das waren einfach nur acht Mädels, dumme Deko, leckeres Essen und guter Wein. Nebenher Karaoke. Am Ende war niemand sturzbesoffen, es gab keine krass peinlichen Fotos und keine Beziehungen wurden zerstört.

Wer am JGA nochmal fremdfischen will, sollte sich in meinen Augen das mit der Ehe nochmal überlegen.

hasi166
Fragesteller

Manche lassen sich fken

Lg

Grauling0605  17.08.2022, 10:34
@hasi166

Manche lassen sich vielleicht auch aus Spaß nen Finger amputieren

Wenn sie Männer beim Junggesellenabschied treffen oder beim Junggesellinnenabschied?

Meist in dieser Reihenfolge: Treffen zu Hause oder in einer Stadt, über andere Leute lästern, dann Sexgeschichten erzählen, Trinkspiele veranstalten, anschließend Lollies und Kondome auf der Straße verkaufen, auf Kneipentour gehen, zu Ballermannmusik tanzen und am Ende rumkreischen.

Ich hab an meinem nur ein Wochenende Zeit mit meiner besten Freundin verbracht. Halt ein Mädelswochenende.

hasi166
Fragesteller

Kein Fikifiki ?