Wie denkt ihr darüber wenn ein Mann sich von einer Frau tragen lässt?

6 Antworten

Ich sehe da kein Problem - bei manchen Paaren ist die Frau halt gleich stark oder hat sogar mehr Kraft, als der Mann.

Ist doch nichts dabei - ich glaub, es gab mal ein Eiskunstlaufpaar, da hat auch die Frau den Mann jeweils in einer Figur getragen.

Faul und undiszipliniert. Respekt muss man sich verdienen.

RiddickBln  24.12.2022, 20:58

Wie meinst du das ?

Ansich würde ich nichts negatives denken, eventuell schmunzeln/grinsen.

Diese Menschen sind spontan und selbstsicher. Sie probieren etwas neues aus

Woher ich das weiß:Hobby – Spezialisiert auf Emotionen

„Wow ist die stark“ würde ich denken.