Was denkt ihr darüber, als Erwachsener Mann solch eine Mütze zu tragen?

7 Antworten

Wenn es sehr, sehr kalt ist OK. Aber ich würde eine andere Farbe nehmen.

Vollewindel635
Fragesteller

Würdest du die Mütze mit dem langen Bommel hinten anziehen?

jule2204  15.01.2022, 11:18
@Vollewindel635

Kann ich nhicht wirklich beantworten.
Wenn es sehr kalt währe und ich keine Alternative hätte vermutlich ja.

Nermin2007  03.07.2022, 17:20

Trag einfach was du willst

Ich persönlich würde mich damit sehr unwohl fühlen, aber es muss ja nicht mir gefallen, sondern dem, der es trägt. Der-/diejenige muss sich damit wohl fühlen.

Das würde ich nichtmal als erwachsene Frau tragen...

Bei einem erwachsenen Mann würde ich denken, dass der geistig nicht ganz auf der Höhe ist.

Der letzte, den ich damit sah, hatte die Pfanne heiß.

Jeder kann und sollte tragen was er will.

Ich persönlich finde das sieht absolut lächerlich aus aber würde warm hält es sicher.

LG.