Was denkt ihr über Tschetschnische Frauen?

8 Antworten

Tschetschenische Frauen?

Ich kenne bewusst keine und es interessiert mich auch nicht wirklich. Ich beurteile Menschen nicht danach, ob sie tschetschenisch, deutsch englisch oder russisch sind.

Sie werden ähnlich sein wie die anderen aus dem Mittleren Osten - ähnliche Kultur. Es gibt schöne und weniger schöne Frauen.

NemiHebi487
Fragesteller

Ich habe nichts schön gesagt

maria38000  24.07.2022, 21:47
@NemiHebi487

Aber ich. WEnn du eine Frau aus Tsch. bist, dann gehörst du zumindest mal zu denen, die nicht richtig Deutsch können und ihre eigene Nationalität auf Deutsch nicht richtig schreiben.

NemiHebi487
Fragesteller
@maria38000

Ughhh

Immer die Leute wenn man mal zu ejnem Streit kommt alles mal kurz auf die Rechtschreibung richten sag mal denkst du ernsthaft du könntest hier oberhlerherin werden oder what auch immer

Albert Einstein

Es nervt sieht man das man sich gleicb in die Hose macht wenn du mich nicht verstehst dann sag auch nicht weil wenn du kein mathe aufgabe verstehen würdest würdest du es so lange weg lassen bis jemamd die hilft ALSO

Nerv nicht

Ich nenne es Heimatliebe

Kein National Stolz

NemiHebi487
Fragesteller
@maria38000

Und es liegt an meine Taste es ändert alles immer und ich sehe es dann nicht

NemiHebi487
Fragesteller

Ich habe Tschetschenische Frauen besucht und kenne welche sie erzählen mir das sie so und so behandelt werden das und das machen müssen

Und wenn ich es schon mal gehört habe höre ich nur fast nur das gleiche

Das ist jetzt auch warum was ihr über die Frauen denkt

Jeder Mensch ist anders, sieht anders aus und verhält sich anders. Wenn man alle Tschetschenischen Frauen in einen Topf schmeißen würde, wäre das keine realistische Antwort, die man dir geben würde.

NemiHebi487
Fragesteller

Mom naja sie werden mehr anderst aufgezogen :) In Tschetschenien ist meist viels anderst 😊

Irina81  24.07.2022, 23:02
@NemiHebi487

In den meisten Ländern der Welt ist vieles anders als in DE🤷🏻‍♀️

Ich kannte bisher erst zwei tschetschenische Mädchen. Die wurden von ihren Familien total unterdrückt und durften nie das Haus verlassen, abgesehen von der Schule. Die mussten immer nur zu Hause kochen für die Brüder. Sie wurden sehr unterwürfig erzogen.

Ich kann kaum was dazu sagen, weil ich nicht wirklich Kontakt hatte mit welchen aber meines Erachtens nach sind tschetschnenische Frauen ziemlich elegant und sanft.

Tschetscheninnen werden sozusagen geheim gehalten. Ich würde es interessant finden, mal eine kennenzulernen.

Ich kannte mal eine, die war halb noxchi (also che) und halb Dagestanerin, die wurde nicht so unterdrückt und hat ganz normal gelebt. Wunderschöne Frauen sind das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besuche regelmäßig islamische Vorträge.

NemiHebi487
Fragesteller

Das stimmt!

Ich kenne nur eine Klassenkameradin. Aber die wirkt jetzt nicht anders oder so.

NemiHebi487
Fragesteller

Wahrscheinlich sagt sie es nicht???

Nix, was sollte man auch über die denken?...