An Frauen: Wenn euch fremde Männer ansprechen, denkt ihr dann, dass sie etwas von "euch" wollen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Erst, wenn er Anspielungen darauf macht. 47%
Andere Antwort (Bitte angeben mit Begründung) 35%
Nein, weil... 12%
Ja, sofort, weil... 6%
Wenn er mir Komplimente macht, weil... 0%

7 Antworten

Andere Antwort (Bitte angeben mit Begründung)

Wenn "er" mich nach dem Weg fragt, dann nicht. Wenn er nach einer Wegbeschreibing dann nicht weiterläuft, sondern ein Gespräch anfangen möchte, dann eventuell.

Es kommt immer darauf an.

Andere Antwort (Bitte angeben mit Begründung)

Es kommt immer auf das an was er mir danach erzählt also einmal hat much ein Junge nach der Uhrzeit gefragt obwohl so ne große Uhr vor ihn war. Also es ist immer unterschiedlich wenn er einfach so Kompliment macht dann würde ich mich schon wundern

Hoffe uch konnte dir helfen

Nein, weil...

Wenn ein Mann was von mir will, merke ich das nie. Das braucht schon ein Leuchtsignal. Ich rechne mit sowas nicht. Wer weiß, wie viele schon Interesse hatten, während ich überhaupt nicht darauf reagiert habe. Ich denke wirklich nie in diese Richtung. Meistens macht es erst klick, wenn Freunde oder Verwandte mit denen ich unterwegs war mich darauf ansprechen, ob ich das nicht gemerkt habe. 🙈😂

Ich habe dafür echt gar kein Gespür.

Andere Antwort (Bitte angeben mit Begründung)

Kommt ganz auf die Situation an . Wenn er nur beispielsweise nach der Uhrzeit fragt, dann er nicht.

Nein, weil...

Nein, ich bin nicht so eingebildet oder von mir eingenommen, dass ich glauben würde das jeder der mich anspricht gleich was von mir will. Allerdings werde ich auch nie angesprochen nur angeguckt/angestarrt.