Meine Freundin liest meine Nachrichten aber antwortet nicht?

2 Antworten

Sie denkt du bist komisch, du denkst das nicht - darüber solltest ihr nochmal gründlich reden. Denn offensichtlich ist sie unzufrieden, und wenn da keine Lösung in Sicht ist, ist es klar, dass sie irgendwann Schluss macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychotherapeut - manchmal auch gesunder Menschenverstand

leonbln156
Fragesteller

Ich versuchs

Pineapple140  15.01.2022, 09:47
@leonbln156

Sag ihr, du würdest gern so genau wie möglich wissen, was sie stört und was du ihrer Ansicht nach ändern solltest. Dann kannst du dir überlegen, ob du dazu bereit bist oder nicht. Oder ihr handelt einen Kompromiss aus.

Vielkeicht ist sie nur beschäftigt, interpretier am besten nicht in alles etwas hinein. Warum ist es dir so wichtig das sie sofort antwortet?