Frage von MrsNoname2016, 67

Tipp für ein Blind Date?

Hallo Ihr Lieben,

Was haltet ihr von Blind Dates (lovoo etc.) Habt ihr Tipps für mich wie ich mich verhalten soll? Tipps gegen Aufregung ? Tipps keinen Rückzieher zu machen ^^ ? Ich hätte Morgen eins und bin kurz davor einen Rückzieher zu machen und es um eine Woche zu verschieben (damit ich mich besser vorbereiten kann oder vielleicht ist das auch nur eine Ausrede für mich selbst....😂) Wir verstehen uns richtig gut er ist mir total wichtig geworden, wir telefonieren täglich. Meine größte Angst ist das er mich in live vielleicht totall s78273c76h876ei777ß77e findet, die Sympathie nicht mehr stimmt etc. Und ich Ihn dan verliere.Habt ihr schon Erfahrungen mit Lovoo Dates bzw. Blind Dates ? Wie seid ihr damit umgegangen ? (Ich bin 18)

Ich habe gelesen das es kein Problem ist wen man das Date verschiebt, und es zeigen soll das der jenige wirkliche Interesse an einem hat...

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für eure Bemühungen

Antwort
von PinkBrain, 36

Hey du :)
Also ich selbst (w,18) habe auch verschiedene Erfahrungen mit Lovoo gemacht.
Ich war dort für ungefähr drei Monate. Während der Zeit hatte ich über 3.000 matches bzw Match-Voten und unzählige chatanfragen.
Bei den meisten war es nur ein: Hey süße Lust mich kennenzulernen? Du bist echt hot. O.ä bei denen man dann einfach sofort gemerkt hat, dass es nur um das eine geht...

Ansonsten: ich hab dadurch sehr viele schöne und nette Stunden beim Chatten verbracht. In dieser Hinsicht eine super App.
Außerdem hatte ich dadurch drei Dates:
Das erste war eigentlich sehr viel versprechend, bis plötzlich jemand auf mich zukommt und fragt ob ich auf ihn warte. Wow, also da war einfach null Ähnlichkeit zwischen den profilbildern (top) und dem Menschen der da dann vor mir stand (Flop).
Bei dem zweiten war es etwas komplizierter: hatten uns schon Ma gesehen und dort intensiven Blickkontakt. Haben uns dann auf Lovoo wiedergefunden und nach zwei Wochen chatten getroffen. Er hat mir immer wieder Komplimente gemacht, wir hatten relativ schnell Sex und ich hab owann bemerken müssen, dass ich wohl auf seine 'masche' reingefallen bin. Er wollte nur Sex und hatte mir aber Hoffnungen auf was ernstes gemacht. Schade.
Das dritte Date: sagen wir s Ma so: wir sind seit zwei Monaten zusammen.

Kurz: klar kann es sein, dass die Chemie zwischen euch beim chatten super ist aber plötzlich in echt einfach der Funke nicht überspringen will. Es kann aber auch sein, dass einer Gefühle entwickelt, oder beide. Alles ist offen ;).

Probier dein Glück aber falls es nicht passen sollte, dann sei nicht zu traurig.

Ich war vor jedem der drei Dates Ultra nervös. Aber das gehört doch Iwie dazu. Also genieße  es ;)

Antwort
von RoseNewgate93, 29

Erstmal sollte ihm dein aussehen egal sein sonst ist er nicht der richtige für dich. Bleib einfach wie du bist. Keine Angst er ist bestimmt auch so nervös wie du. Mach dich nicht verrückt und warte ab was kommt. Ein Tipp da du sagstes das ihr euch das erste mal trefft und ihr euch noch nie life gesehen habt. Trefft euch die ersten 1-2 mal in der öfentlichkeit. Man kann nir wiesen auch wenn ihr euch schon lange schreibt und du ihn vertraust. Man kann nie wissen. Ich will dich nicht nervös machen oder belehren, nur bei meiner bf gab es schon einige sachen und ich hatte auch mal so etwas. Wenn es dir hilft geh vorher baden oder trink einen Tee das hilft mir auch immer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten