Findet ihr "stille" Jungen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 21%
Egal 5%

10 Antworten

Als jemand der in der Schule sehr still war: Es hat mich sehr unbeliebt gemacht. Nicht im Sinn von aggressiven Mobbing (kann aber daran liegen, dass meine Klasse einfach sehr zivilisiert war, generell), sondern halt insofern, dass man mich ignoriert hat. Bzw. Angst hatte, dass ich irgendwann durchdrehe, und alle umbringe. Hat natürlich nur auf dummen Klischees beruht.

Ich war halt deswegen still, weil niemand sich die Mühe gemacht hat mich kennen zu lernen, und es für mich zu schwierig war. Und in der Schule war ich auch nicht gut, daher hab ich mich oft gestresst gefühlt. Ist also vielleicht nicht wonach du fragst, nur kann man halt nicht generell sagen dass man auf stille Leute gut reagiert. Bei mir war die Reaktion negativ. Und ich denke, die die hier sagen dass sie stille Jungs mögen, haben eine gewisse Form davon im Kopf, die man eher aus den Medien kennt, eine romantisierte Version halt. In der Realität wirst du, wenn du recht still bist, nicht beliebt sein. Auch nicht unbedingt unbeliebt, aber du wirst halt nicht Teil der Gemeinschaft sein, und Leute werden dir das auch übel nehmen.

Wenns aber um einfach ruhig, aber nicht völlig zurückgezogen, geht sollte man damit wohl ganz gut ankommen. Aber es kommt halt drauf an, was du mit "ruhig" genau meinst.

Hjurgen812
Fragesteller

Danke für die ausführliche und ehrliche Antwort!

Ja

Also bin der Meinungen die ruhigen Jungen handeln überlegter und sind bessere Zuhörer und einfühlender. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich hatte bis jetzt auch noch nie so eine enge Beziehung zu aufgedrehten Menschen. Mein Crush zum Beispiel ist grundsätzlich eine sehr ruhige Person, aber mit den richtigen Menschen um sich rum öffnet er sich und blüht richtig auf und das finde ich sehr schön, auch weil ich zu den Personen gehöre. Aber das ist Geschmackssache.

Um so länger ich darüber nachdenke, finde ich es muss die richtige Mischung sein.

Ja

also, ich bin so einer und ich kann dir sagen, leute die mich besser kennen mögen mich und dass ich ruhig bin.

sowohl typen als auch mädels

Hjurgen812
Fragesteller

Es ist halt so, dass man so der "nette, sympathische und chillige Typ ist". Die Leute, die ich übertrieben nervig finde, sind immer die "beliebtesten".

xdCoolesding  19.06.2021, 13:58
@Hjurgen812

joa so ist das halt, mädchen nehmen erst die bad boys weil sich diese oft ausnutzen lassen und holen sich später die netten die sich viel besser um die frau und ihre kinder kümmern können. bleib so wie du bist und warte bis die mädchen checken wer besser für diese ist

Ja

Natürlich würde ich. Wieso denn bitte nicht😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Hjurgen812
Fragesteller

Naja bei uns an der Schule sind die Jungen, die eher zurückhaltend sind, aber nicht unbedingt schlecht aussehen, die ohne Freundin. Also zumindest kommt mir das bei wirklich jeder Klasse bei uns so vor.

dxrjia  19.06.2021, 13:55
@Hjurgen812

Das kenne ich. Ich gehör aber nich zu Menschen, die das so machen

Ja

Ich konnte noch nie viel mit denjenigen anfangen, die immer im Mittelpunkt stehen müssen. Mein Freund ist auch einer von der ruhigen Sorte, wir haben uns aber erst in der Uni kennengelernt, da gibt es diese Grüppchenbildung wie in der Schule eh nicht mehr so.