Wie würde so ein Junge auf euch wirken?

10 Antworten

Ich finde sowas abstoßend da ich das einzige Mädchen für ihn sein möchte, körperlich und auch das er mich als einzige so sieht. Ich will die schönste für ihn sein( natürlich gibt es immer eine die er hübscher finden wir, aber er muss es ja nicht aussprechen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das unproblematisch. Er sagt ja nur das andere Menschen auch gut aussehen, dass heißt ja nicht das er dich nicht geil findet.

Ich habe mit mehreren meiner Ex-Freunde solche Erfahrungen gemacht, wenn du genauere TIpps möchtest, schick mir einfach ne DM/Freundschaftsanfrage

Ja, das würde mich eher abschrecken.

Pass auf, es ist nicht normal, übermäßig viel zu schwärmen, wie attraktiv diese oder jene ist, schon gar nicht vor dir. An deiner Stelle würde ich mich in Acht nehmen, nicht dass du irgendwann verletzt wirst

Ich als junge kann nur sagen, lass die finger von sowas..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Flagur31  28.02.2023, 09:49

Same, der Kerl wird immer hinter Anderen her sein und wenn sie pech hat, geht er fremd.

Ich hätte da keinen Bock drauf, wenn ein Mädel dauernd über andere Kerle redet, schrillt bei mir eine Alarmglocke.