Über was kann ich mit einem Mädchen reden?

3 Antworten

Solche Art von Frage ist immer schwer zu beantworten, da natürlich jeder über etwas anderes gerne redet :) Ein Gespräch zu erzwingen ist außerdem immer schwer, weil es eher von selbst kommt. Schau am besten einfahh auf Sachen mit denen ihr beide zutun habt, z. B. wenn wir auf die selbe Schule geht, oder wenn ihr euch für Klamotten interessiert, etc.

War bei mir früher auch immer so, dass ich mich fast gar nicht unterhalten konnte, weil ich sehr schüchtern bin. Aber es wird besser :) viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht über Schule und was da grad so abgeht, oder spielt Wahrheit oder Pflicht. Das könnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt mal ein Spiel, zum Beispiel Wahrheit oder Pflicht oder Kiss, Marry, Kill.

Hoffe ich konnte helfen😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wltoni  05.01.2022, 18:57

Wahrheit oder Pflicht wirkt eher kindisch und schnell komisch find ich