Will sie ein Romantiker oder Macho?

3 Antworten

beschäftige dich mal mit improtheater.

Frauen wollen spielen. die entscheiden nix. übernehmen keiner verantwortung (jammern über schlechte Männer) und sie sind super langweilig bzw. können nicht flirten. Du gibst vor und sie machen irgendwas.

Verwirr sie nur nicht. Also bring sie nicht mit ihrer rolle ins stocken oder durcheinander. Übernimm ruhig mal die eine oder andere rolle. Es geht nicht um den Inhalt, nur um das spielen.

Das alles musste ich erst einsehen um zu begreifen das Du da auf nix hoffen kannst und einfach dein Ding machen musst. Und dann klappts. "Frauen sind die einzigen jäger, der die beute hinterher läuft."

Verwirr sie nur nicht. Also bring sie nicht mit ihrer rolle ins stocken oder durcheinander. Übernimm ruhig mal die eine oder andere rolle. Es geht nicht um den Inhalt, nur um das spielen.

Kingfrosch  13.10.2020, 22:47

ihr spielt auch nicht die zwei romantischen oder der macho und das luder. Sondern A und B lästern über C. A und B können sich als Eltern über kinder empören. Oder zwei Kinder gegen die erwachsenen auchregen.

google dafür ich zustände und transaktionsanalyse

Also was ich so gehört habe gibt es da ein sprichwort: "Was sich liebt, das neckt sich.". Bei dir hört es sich nach Liebe an, aber necken ist NICHT lustig machen.
WENN du dir vlt irgendwann sicher bist, sag ihr, das du sie liebst oder frag sie, ob sie dich lieb.
Sei dir dann aber bitte sehr sicher, kann sonst sehr in die Hose gehen.

Sei du selbst denn schließlich scheint sie dich zu mögen richtig?