Spielt er nur mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er spielt nur 78%
Trotzreaktion 11%
Sonstiges 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trotzreaktion

Ich finde es hört sich ziemlich nach einer Trotzreaktion an. Wenn du ihn magst und auch an was ernstem interessiert bist dann Versuch ihm das doch nochmal zu erklären oder halt einfach mal dem anderen Typen deine Meinung zu so einer Aktion geigen. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Wie kann es sein, wenn Ihr lange Gespräche führt

wir lange Gespräche führen

aber das Wichtigste nie aussprecht? Wie macht das Sinn. Mein Gedanke beim Lesen Deines Textes war sprecht miteinander. Denn wer was aussagt, wird gehört. Du schriebst dann, dass ihr miteinander redet. Ja - was denn nun?

Dann redet auch über die wirklich wichtigen Dinge und nicht nur über Stars, Musik, Zocken und Co.