Ich hasse auf dates zu gehen, möchte aber ne Freundin kriegen?

2 Antworten

Du musst dich erst mal selbst fragen warum willst du eine Freundin und mit seiner Freundin sollte man schon viel über was reden können auch über seine Probleme.

Du musst grundsätzlich auch nicht aufpassen, welche Worte aus deinem Mund kommen.

Wenn die Frau DICH will, dann interessieren sie deine Worte relativ wenig. Viel wichtiger ist es, darauf zu achten, wie du etwas sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet