Junge lächelt mich an und checkt mich von oben bis unten ab?

6 Antworten

Er schwärmt etwas für dich? Oder er findet dich Anziehend? Ich Schwärme für den Sohn meiner Garten Nachbarin🥰 und ich Gucke ihn oft an, ich stalke ihn fast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs schauen Mädchen halt an wenn sie nicht auf den ersten Blick komplett hässlich sind aba du musst dir da nichts einbilden das machen Jungs gefühlt durchgehend

Maracuja467
Fragesteller

Ich bilde mir darauf nichts ein, finde ihn dennoch interessant und so angeschaut wurde ich auch noch nie ha ahh

annabethchaise  12.03.2021, 16:59
@Maracuja467

Vllt war er einfach so lost das du es gemerkt hast also vllt kann er sowas nicht sog ut hakt auf undercover Mädchen anschauen

Er dürfte neugierig sein.

Kann sien dass er von der Staatssicherheit ist . Pass auf . Ne spässle. Vielleicht findet er sich attraktiv,hasst dich oder mag dich

Dass er ein normaler Junge ist.