Was hat das zu bedeuten, wenn ein Junge an mir vorbeiläuft so lächelt und ''tzz'' dabei sagt,obwohl wir uns nicht kennen, das war letzens in der schule so?

2 Antworten

Ganz lapidar würde ich mal vermuten, dass dieser bedauernswerte Junge entweder einen Sprachfehler hat, vielleicht sogar der Deutschen Sprache nicht mächtig ist oder er möglicherweise auch nicht so furchtbar Intelligent ist um mit dir vernünftig wie es unter Menschen üblich ist zu kommunizieren. Du wärst aber dennoch ganz gut beraten nicht nach Erklärungen für derartige Dinge zu suchen. Stattdessen könntest Du dem Jungen in der Hoffnung das er es verstehen wird, einen Zettel in die Hand drücken, wo Du fein säuberlich vermerkst das er mit dir auch ganz normal sprechen kann wenn er das gerne tun möchte.

Das kann alles möglich heißen, das weiß nur der Junge selber genau. Auf den ersten Gedanken ist mir nur eingefallen, dass er evtl etwas an deinem Aussehen oder Auftreten lächerlich findet.