Würdet ihr Männer dieses Kompliment mögen?

5 Antworten

Bei „schöne Frisur“ würde ich sehr skeptisch reagieren, bei „attraktive Frisur“ an seinem Verstand zweifeln.

Nagisa34
Fragesteller

Warum denn skeptisch? Haha

Wenn ich mal ausnahmsweise einen good hair day habe, dann kann es mal sein, dass eine Frau sagt „Deine Haare sehen gut/schön aus.” Das Wort „Frisur” benutzen die Mädels, die ich kenne, so nicht. Keine, die ich kenne, gibt Komplimente mit den Ausdrücken „schöne Frisur” und schon gar nicht „heiße Frisur”. Sowas wie „heiße Frisur” kenne ich nur aus Filmen der 70er.

Ich finde "schöne Frisur" am besten. Hört sich irgendwie netter und lieber an.

Ich mag das Wort Frisur nicht.

maleperson  05.04.2022, 20:16

Haarschnitt/Toupet?

SirFragesteller  05.04.2022, 20:21
@maleperson

Wenn jemand zu mir kommt und sagt "Schönes Toupet", dann wäre ich ernsthaft beleidigt hahahah

Ja, aber nur ohne Lächeln...

Nagisa34
Fragesteller

Warum denn ohne Lächeln