Sieht die Frisur gut aus?

11 Antworten

Ich finde sie gar nicht Mal so übel, der Übergang ist so wie ein klassischer Peaky Blinders Schnitt bloß mit dem V Muster. Wäre zwar nichts für mich persönlich aber sieht bestimmt an einigen vorteilhaft aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^

Für mich ist das eine Verunstaltung des Kopfes, vor allem, wenn man so schönes dichtes Haar hat.

Aber naja, du scheinst noch sehr jung zu sein und willst halt im Trend liegen. Irgendwann bist du selbstsicher genug, um nicht mehr in der Herde mitlaufen zu müssen bzw. genau das nicht mehr zu wollen. Dann ziehst du das an, was zu dir passt und trägst die Frisur, die für dich vorteilhaft ist.

Es betont irgendwie deine Ohren. Was nicht unbedingt vorteilhaft ist. Aber du siehst es ja sowieso nicht.

ffussel  07.10.2022, 18:16

Die Jungs-vor allem die mit abstehenden Ohren Mögen das jetzt. Ob das auch die Frauen gut finden....

Es wäre natürlich gut, die Frisur auch mal von vorne zu sehen.

Ich find's aber ganz gut. Ist nichts besonderes, aber auch nicht schlecht

ffussel  07.10.2022, 18:29

Wie kannst du bei dem Bild eine Gesichtsform erkennen? Sorry, die nächste Antwort war gemeint.

schuppi780  31.10.2022, 16:28

von hinten reicht eigentlich

Nein, leider gefällt mir das nicht.🤮