Welche Frisur würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Kurze Haare ( raspelkurz) 33%
Glatze 33%
Mittelgang 15%
Lange Haare( Bis Mitte vom Rücken) 13%
Extrem lange Haare ( bis Po) 7%
fabi2598  28.05.2023, 00:16

Welche Länge hast Du denn jetzt? bzw. von welcher Länge würdest Du kommen?

Andrea230409
Fragesteller

Lange Haare bis Mitte von Rücken

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange Haare( Bis Mitte vom Rücken)

Nachdem ich selber die Haarlänge habe, finde ich diese sehr schön… Obwohl sie nicht so praktisch ist!

Mittelgang

Steht mir am besten und ist deutlich pflegeleichter als noch etwas längere Haare.

Mittelgang

Hab meine Haare so zwischen Brust und Taille, aber überlege sie kürzer schneiden zu lassen, so zwischen Longbob und knappe Brustlänge.

Kurze Haare ( raspelkurz)

Mag kurze Haare lieber, muss nicht raspelkurz sein, aber finde solche Frisuren toll:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Extrem lange Haare ( bis Po)

Ich habe lange Haare. Gerne würde ich noch längere Haare haben. 🙆‍♀️👩🙋‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗