Welche Frisur würdet ihr auswählen?😊😉?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Keine😕 41%
1😄 32%
2😁 27%

6 Antworten

Keine😕

Finde beide Frisuren zu arg lang und zu arg aufwendig

Keine😕

Ich bin der Mensch der sich nen Knödel uf dem Kopf macht und jo das reicht mir um den Alltag maßgerecht zu bestreiten. Aber klar für besondere Anlässe tendiere ich jedoch zu einer Hochsteckfrisur 😜

PauPau12345
Fragesteller

Ich auch, trotzdem finde ich sie schön XD :)

nr1 isn bissel zu gepimpt erinnert an die drachentante aus game of thrones

2 wirkt normaler

shagdalbran  07.02.2022, 10:10

Aber Nr. 2 auch :-)

Keine😕

Hallo.

Eigentlich mag ich beide und finde sie schön, aber ich würde keine von beiden an mir haben wollen.

GLG

2😁

erinnert mich an games of thrones 😛

PauPau12345
Fragesteller

Das haben schon manche gesagt und ich kenne das nicht XD

safur  07.02.2022, 10:25
@PauPau12345

ich auch nicht. 🤷‍♂️ So ein Porno.

Kumpels haben von der Frau da erzählt und die mir mal gezeigt.

PauPau12345
Fragesteller
@safur

Ich glaube das ist nur ein Film kein pornoXDXD

PauPau12345
Fragesteller
@safur

Aber das sind doch Filme. :( Ich bin verwirrt .(

safur  07.02.2022, 10:35
@PauPau12345

Pornos sind doch auch Filme.
Na ja ich habe die Serie nicht gesehen, man hat es nur mit einem Porno verglichen.

PauPau12345
Fragesteller
@safur

Kannst du mal Game of Thrones googeln, dort wird nur ein normaler Film angezeigt.

PauPau12345
Fragesteller
@safur

Das möchte ich mir lieber nicht angucken, schau mal wie alt ich bin :( :)