Warum macht sich jemand so eine komische Frisur? Durchrasierter Mittelscheitel?

5 Antworten

Du hast es dir ja bereits selbst beantwortet: Es ist cool, einfach so in die Haare reinzurasieren. :)

Aber rauswachsen lassen kann sie das wohl später eher nicht. Man muss also bereit sein, irgendwann die ganzen langen Haare abzuschneiden.

GlossyKimGlossy
Fragesteller

Bis jetzt hat sie immer noch die gleiche Frisur.

Und eine andere Userin hat geschrieben das man den durchrasierten Scheitel einfach verdecken kann wenn man einen Seitenscheitel macht.

Raspel  28.11.2022, 08:14
@GlossyKimGlossy

Da bin ich gespannt, ob das funktioniert. Auch während es rauswächst, denn dann sind dort ja abstehende kurze Haare unter den langen Haaren.

Aber bei jedem Bild muss ich daran denken, wie sie sich irgendwann einmal gedacht hat, dass sie da einfach mit der Maschine reinfährt. Das ist schon faszinierend.

Aufmerksamkeit erreicht man nur, indem man auffällt. Das hat sie auf jeden Fall geschafft hahah. Und vielleicht gefällt es ihr/ihm ja 🤷🏽‍♀️

Einmal im Leben muss Mann was verücktes mit seinen Haaren machen

Man will auffallen und Trendsetter werden. Es wird schon genug Leute geben, die dem folgen.

Als eine Art Alleinstellungsmerkmal.

Einen Iro, Sidecut oder sonstwie teilrasierten Kopf haben ja viele... aber ein rasierter Mittelscheitel ist nun einmal selten. Das heißt, wenn sie auf einer Social-Media-Plattform berühmt werden möchte, ist es ihr Markenzeichen, dass sie "die mit dem rasierten Mittelscheitel" ist.