War das ein Kompliment von meinem Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde er hat verwundert reagiert und war aber auch positiv überrascht. Probier doch mal pixie cut jetzt im sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziseifen
24.07.2016, 22:15

Ja genau :D

0
Kommentar von franziseifen
06.08.2016, 18:27

Also Pixie würde ich mich nicht trauen :D ich schneide zwar gerne meine haare kürzer aber kein Pixie cut :D

0

Na klar! Er hat "schön" und "Frisur" in einem Satz benutzt, haha. Nein, also auf jeden Fall würde er dich nicht verletzten wollen würde, oder? Also was soll er sonst meinen? Das war doch bestimmt als Aufmunterung/ Scherz/ Kompliment gedacht und nicht als Beleidigung! Würde er die blöd finden, hätt er nichts gesagt .

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, also ich finde das es ein Kompliment ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?