Schwarm sagt zu mir mach’s gut?

7 Antworten

Hallo loveeviia

Dein Schwarm hatt sich von Dir verabschiedet, interpretier nicht viel an dieser Aussage.

Lorisf

Bedeutet " Auf wiedersehen , bis morgen "

oder es war ein Korb und er will dich nicht mehr sehen

aber denke eher das erste ;) " Auf wiedersehen "

Chill er verabschiedet sich nur :D Aber ich kenn das wenn man verliebt ist macht man sich über ALLES Gedanken.. aber alles gut

Lass ihn doch sagen, machs gut. Was ist daran schon falsch? Er freut sich, dich wiederzusehen.

Ich sage immer mach's gut. Also bis morgen. Wo ist das Problem? Es heißt nicht, mach's gut auf ewig. Ihr seht euch morgen wieder.