Meine Freundin liebt noch einen anderen aber sagt sie liebt mich mehr

3 Antworten

Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst und dass du Angst hast, sie zu verlieren. Wenn du es nicht akzeptieren kannst, dass sie zu dem anderen Kontakt hat, dann solltest du es ihr sagen und dann aber die Beziehung eine zeitlang ruhen lassen. Sie kann sich dann in aller Ruhe überlegen, was sie eigentlich will. Mir scheint, sie schwankt zwischen euch beiden hin und her. Das kann passieren, sollte aber nicht dazu führen, dass einer immer verletzt wird. Sag ihr, dass ihr Verhalten dich verletzt und dass du die Beziehung so nicht weiterführen kannst. Wenn du sie loslässt hat eure Beziehung vielleicht noch eine Chance. Ich wünsche dir viel Glück.

Also ich würde sie zur Rede stellen das es kann nur einen in ihrem Leben geben aber wenn sie meint das sie nur "befreundet" sind warum geht er dann vor also ich mein warum telefoniert sie Stunden lang mit ihm aber nicht mit dir? Also das geht gar nicht sag ihr das und wenn du sie vielleicht am Ende verlierst dann war sie es nicht wert denn auf soetwas kannst du verzichten...

Wenn du diesen Zustand nicht aushältst, dann musst du dich trennen. Ändern wirst du deine Freundin nicht. Meiner Ansicht nach - bei aller Vorsicht einer Ferndiagnose - führt sie dich an der Nase herum.