Warum sollte man als Frau keinem Mann hinterher rennen?

Wie kann ich damit aufhören habt ihr Tipps. Außer Chat und Kontakt löschen

Sollte ich ihm zum neuen Jahr alles Gute usw wünschen

23 Antworten

 hinterher rennen

Hi, das ist so ein Begriff, der nichts darüber aussagt, was Du wirklich tust, was in Dir vorgeht.

Vorallem wenn er eh schon sagt dass er nichts will von mir und davon nichts hält

Wenn Du das nicht akzeptierst, verschwendest du Lebenszeit. Du bist blockiert für andere Beziehungen, für Menschen, die Interesse haben an Dir!

Es ist auch meist schlecht für das Selbstwertgefühl, weil Du nicht akzeptierst, dass jemand dich ablehnt, und stattdessen versuchst, seine Zuneigung zu gewinnen, die er nicht für dich hat. Damit machst Du dich abhängig von seinen Reaktionen, das ist sicher eher schlecht für dich.

Sollte ich ihm zum neuen Jahr alles Gute usw wünschen

Eher nicht, lass das mal, bis er Dir nicht mehr wichtig ist, jeder Kontakt zu ihm wird deine Gedanken eher in seine Richtung lenken.

Nathanael922
Fragesteller

Ok danke. Dann mach ich dass

Dasselbe gilt auch anders herum

Allgemein:💡

Hinterher laufen hat niemals einen Sinn.

Dadurch wird es nicht besser, sondern noch schlechter als vorher schon.

Nathanael922
Fragesteller

Also wird dann die andere Seite so auf Abstand gehen dass man gar keinen Kontakt hat.

Jetzt sind wir noch befreundet

Sollte man das nicht selber herausfinden - als Frau? (Aber auch als Mann der Frauen hinterherläuft oder homosexueller Mann der Männern hinterherläuft.)

Tipp: Überlege ma, was es dir bringt - und ob du die Zeit nicht anders verwenden könntest. Irgendwann wäre es ja eigentlich an der Zeit zu merken, dass man damit seine Zeit verschwendet - und das sollte doch ein guter Grund sein, nicht?

Man sollte niemals anderen Personen so hinterher rennen. Das erschafft ein ungesundes Machtgefälle und drängt schon richtiggehend dazu, daß man dich ausnutzt.

Die beste Art um solche Gefühle zu verlieren, ist dich nach anderen Männern umzuschauen. Selbst wenn das nur als Schaufensterbummel gemeint ist.

Du hast einen geringen Selbstwert, daher rennst Du ihm hinterher. Das ist auch für den Mann langweilig!

Warum machst Du es denn? Denkst Du das Du sonst keinen abkriegst?

Nathanael922
Fragesteller

Ja denke schon

Shoron  01.01.2022, 16:10
@Nathanael922

ok, schade. Dann würde ich hier eine neue frage stellen, warum Du noch Chancen bei anderen Männer hast.....und warum Du bis jetzt meintest, das es so nicht ist.....