Kommen Jungs von selbst zurück .. Wenn man sie in Ruhe lässt?

2 Antworten

Hey,

ich muss aus eigener Erfahrung sagen es ist besser einem Jungen nicht hinterher zu rennen aber das gilt jetzt nicht grundsätzlich manche wollen es auch... Aber so wie du es schilderst ist es besser ihm nicht mehr hinterher zu rennen.. Wen ihm was an ihr liegt dann kommt er zurück, wenn nicht dann liegt ihm wohl nichts mehr an ihr..

Manche kommen zurück, manche eben nicht.

Hast du völlig richtig erkannt. Lauf ihm nicht weiter nach.
Bis zu einem gewissen Grad ist es gut, Fehler zuzugeben und um Verzeihung zu bitten. Aber du mußt dich auch nicht erniedrigen.

Wie sagte mein Opa: Laßn zischen, gibt ´n Frischn.