Frage von miniku, 60

Kommen Jungs von selbst zurück .. Wenn man sie in Ruhe lässt?

Also man hört ja eine mädchen sollte einem Jungen ( guten Freund) nicht hinterher rennen 
Also sie hatten beide Streit und der Junge ist ein Sturkopf und will einfach nicht mehr verzeihen .... 
Obwohl BEIDE schuld waren... Ok sie er meistens launisch. Hat sich aber tausendmal entschuldigt und ihm fast einen Montag hinterher gerannt ( also um zu zeigen dass er ihr sehr viel bedeutet. 
Aber er will trotzdem nicht mehr 
Sollte sie ihm nicht mehr hinterherrenne.

Antwort
von Dackodil, 21

Manche kommen zurück, manche eben nicht.

Hast du völlig richtig erkannt. Lauf ihm nicht weiter nach.
Bis zu einem gewissen Grad ist es gut, Fehler zuzugeben und um Verzeihung zu bitten. Aber du mußt dich auch nicht erniedrigen.

Wie sagte mein Opa: Laßn zischen, gibt ´n Frischn.

Antwort
von LiiLax3, 36

Hey, 

ich muss aus eigener Erfahrung sagen es ist besser einem Jungen nicht hinterher zu rennen aber das gilt jetzt nicht grundsätzlich manche wollen es auch... Aber so wie du es schilderst ist es besser ihm nicht mehr hinterher zu rennen.. Wen ihm was an ihr liegt dann kommt er zurück, wenn nicht dann liegt ihm wohl nichts mehr an ihr..

Antwort
von turnmami, 13

Wie oft willst du diese Frage noch stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community