Ich werde in Skyrim dauerhaft von Soldaten ermordet, ich kann auch nicht wegrennen. Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast durch den Angriff einer Stadtwache ein Kopfgeld aufgesetzt bekommen. Wenn dein Kopfgeld zu hoch ist, wirst du von Wachen angegriffen. Um dich zu ergeben musst du deine Waffe ziehen und wieder wegstecken. Dann spricht dich eine der Wachen an und du kannst dein Kopfgeld bezahlen oder deine Strafe im Gefängnis absitzen. Wenn du bereits Thane des Fürstentums bist kannst du bei kleineren Kopfgeldern der Wache befehlen, dich frei zu lassen. Das funktioniert aber nur ein paar Mal. Zudem kannst du die Wache bestechen, wenn du Mitglied der Diebesgilde bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Schlage auf sie ein und dann stecke deine Waffe zurück, dann hören sie auf zu kämpfen und du kannst das Kopfgeld zahlen bzw ins Gefängnis

Marieee13
Fragesteller

Ich hab das gerade so gemacht wie du sagtest und hab dann halt mein Kopfgeld bezahlt..danach wurde ich aber immer noch angegriffen😂 Naja mit dem Gefängnis ging es. Also Danke :)