Frage von dominic28492739, 34

Skyrim Personen verschwinden einfach!?

Bei mir ist das Problem das einfach Personen in Skyrim verschwinden, z.b Eorlund Graumähne der Himmelsschmied in Weißlauf und Fralia Graumähne. Eorlund brauche ich um Schmieden zu skillen und Fralia ist für die "Der Vermisste" Quest wichtig und beide sind einfach weg. Ich habe überall nachgeschaut wo sie sein könnten und auch auf den üblichen Plätzen auch an verschiedenen Tagen (Ingame Tage). Weiß jemand warum dies so ist? PS: Spiele die Remastered Special Edition auf der Xbox One. Danke im vorraus

MfG Dominic

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 26

Oh ja, das kenne ich. Bei mir auf der Ps3 damals ist Ulfberth (Ehemann vin Adiranne Avenicci) immer verschwunden. Ich habe dann immer einen Spielstand laden müssen, bei dem er noch da war. Das ist wohl anscheinend ein Bug. Oder ein neues Feature bei dem Menschen einfach so mal sterben können...

Antwort
von Disuka, 8

Skyrim ist schon ein altes Spiel, die Fehler sind noch nicht mal in den Special-editions behoben worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community