Mein crush findet mich jung was jetzt?

3 Antworten

Ich finde sein Verhalten überhaupt nicht gut. Er sollte zu dir stehen, sprich auch zu deinem Alter. Daher denke ich auch nicht, dass er seine Meinung ändern wird :/

Hallo Avani,

er macht sich wohl Gedanken, was die Leute sagen. Das kann er damit umgehen, dass ihr euch trefft, ohne dass das jemand mitbekommt.

Wie du dich ihm als reif genug präsentieren kannst? Indem du erst mal weiter mit ihm schreibst und auch mal live redest. Das Thema Sex aber bitte erst mal ganz weglassen. Sei halt erwachsen, mach dir Gedanken über die Dinge, interessiere dich für ihn. Zeige ihm mit Geduld, dass du ihn magst und dass es dir ernst ist.

Viel Glück!

WG

Ich denke du wirst ihn da kaum überzeugen können. Wenn er nicht zu dir stehen kann, dann können seine Gefühle nicht so groß sein. Ich kenne selbst 18jährige die mit 14jährigen zusammen sind.

Aber ihm ist es wohl wichtiger was andere, insbesondere seine Freunde, darüber denken könnten. Erst wenn ihr beide älter werdet, also in einigen Jahren, wird er vermutlich zu dir stehen können, da dann der Altersunterschied für andere nicht mehr so schlimm ist.

verreisterNutzer  03.11.2019, 15:00

Hmm ja also er meinte wenn ich 18 bin wird er mich auf jeden Fall nach einem Treffen fragen! Aber das sind 4 Jahre und ich verstehe nicht wo genau das Problem ist...

AmysAngel  03.11.2019, 15:28
@verreisterNutzer

Das dachte ich mir schon das er denkt 18 wäre dann ok.

Naja 14 und 17 ist ja schon was anderes als 18 und 21 oder 33 und 36. Desto älter man wird, desto weniger macht der Altersunterschied aus.

Dennoch kann er nicht zu dir stehen. Das zeugt nicht von viel Liebe. Er schämt sich noch zu sehr. Erinnert mich an meinen Ex, nur war ich diejenige die ihn für zu alt hielt (also genau andersrum). Merkte dann auch, dass ich ihn gar nicht wirklich liebte und beendete es. Wenn man den Partner liebt, dann ist es einem nicht peinlich.