Crush ist 5 Jahre älter als ich!?

4 Antworten

Frag sie Ruhig.
Der Alterunterschied ist nicht so schlimm, es gibt sehr viele Menschen die aus Diversen Gründen auf Jüngere, Kleinere oder umgekehrt und etc. stehen.
Ich kenne z.B. eine Freundin die selber auf Jüngere steht da sie sich sonst unterlegen Fühlen tut, bei mir ist es genau anders Herum.
Also wenn du schon den Verdacht hast, wäre es schön sie zu fragen, ich würds Persöhnlich in Person machen.

MfG - Thorsten <3

Frag sie einfach. Es gibt auch Frauen die auf jüngere stehen und wenn ihr schon so viel Kontakt habt, scheint ihr euch auch gut zu verstehen und gemeinsame Interessen zu haben. Vielleicht denkt sie genauso wie du und traut sich auch nicht, weil du jünger bist.

Frag sie. Was hast du denn schon zu verlieren? Was schlimmeres als ein Nein gibt es nicht 🤷‍♂️No Risk no fun!

Slothd3mon  12.05.2020, 23:38

Da gibt es definitiv ein nein😂

DerNils361
Fragesteller

Naja ich habe keine lust die Freundschaft zu zerstören

DerNils361
Fragesteller

Ich bin auch ziemlich überreif d. H. Ihre Eltern haben mich auf 19 geschätzt

robbytuchi  12.05.2020, 23:44
@DerNils361

Der Moment.. Wenn sie erfahren dass du 15 bist 😂Wenn sie es noch nicht bereits wissen. Naja Schlussendlich finde ich das du es tun solltest( sie zu fragen) wie TabrisTheMAP es gesagt hat.

robbytuchi  12.05.2020, 23:51
@DerNils361

Wäre ich auch :D Naja aber dass darf dich ja lange nicht davon abhalten eine Beziehung aufzubauen freundschaftlich oder was festes 🤷‍♂️

TabrisTheMAP  12.05.2020, 23:54
@DerNils361

Gut zu wissen, dass ein 15-Jähriger wahrscheinlich älter aussieht als ich mit 22. 😅

robbytuchi  12.05.2020, 23:56
@TabrisTheMAP

Ist schon auf einer gewissen Weise traurig haha😂Bestimmt hat er auch nen Vollbart🤔

Bruder , Alter spielt keine Rolle . Ich habe auch eine Freundin, die 2 Jahre älter ist