Ist sie unreif wenn sie blockt wenn man Gefühle für sie hat?

14 Antworten

Ja ich meine warum sollte ich jemanden blocken nur weil diese Person Gefühle für mich hat? Niemand kann was für seine Gefühle und ich finde es echt mutig wenn Menschen offen über sowas reden. Das Mädchen ist einfach nur kindisch und unreif, sie rennt fast schon davor weg.

dxrjia  17.05.2021, 09:43

Vielleicht wurde sie sehr belästigt? Who knows

Vika57591  17.05.2021, 09:44
@dxrjia

Kann natürlich sein, aber er hat jetzt nur gesagt dass er ihr seine Gefühle gebeichtet hat(wahrscheinlich auf WhatsApp oder so) und sie ihn darauf geblockt hat(so interpretiere ich das jetzt).

Hilfe643p
Fragesteller
@dxrjia

Auf keinen Fall ich hab sie nie bedrängt immer nett geschrieben aber ja

dxrjia  17.05.2021, 09:45
@Hilfe643p

Dass du das so siehst, is ja klar. Aber wie sieht sie das? Weißt du das?

dxrjia  17.05.2021, 09:47
@Vika57591

Das merk ich schon. Wir wissen halt nicht, wie oft er das gemacht hat.

Hilfe643p
Fragesteller
@dxrjia

Ein einziges Mal hab ich ihr geschrieben ich empfinde mehr für sie ein verdammtes Mal nur

dxrjia  17.05.2021, 09:50
@Hilfe643p

Aha? Schön? Das war für sie offenbar zu viel. Wer weiß, was sie da empfunden hat

Anna2425  17.05.2021, 09:45

Vielleicht hat er sie ja einfach die ganze Zeit angeschrieben und sie genervt wenn sie keine Interesse gezeigt hat ich hätte da auch geblockt (Ich meine es muss ja einen Grund geben niemand blickt jemanden ohne Grund)

Hilfe643p
Fragesteller
@Anna2425

Nein ich hab es ihr gesagt dann gute Nacht geschrieben schlafen gegangen und heute morgen geblockt gewesen

Vika57591  17.05.2021, 09:49
@Anna2425

Vielleicht, aber wieso macht ihr so wilde Theorien? Also der Junge hat doch geschrieben was passiert ist, er hat dabei nicht einmal sowas in die Art erwähnt und ihr fängt an über Belästigungen zu reden. Und es gibt viele Mädchen die einfach so blocken würden, einfach weil sie überfordert sind, nicht wissen was sie sagen sollen oder weil sie keine Lust haben weiterhin darüber zu reden z.B. .

Anna2425  18.05.2021, 10:15
@Vika57591

Er hat hier runter geschrieben das er mit ihr “nett” geschrieben hat nur weil er es so sieht heist es nicht das sie es auch als nett sah und wenn sie nicht mit ihm reden will dann hat sie jedes Recht ihn zu blocken und es ist auch nicht “kindisch” und außerdem wie du schon gesagt hat der Junge hat es nicht erwähnt also habe wir garnicht die Seite von Mädchen

sleepingbeautyy  17.05.2021, 09:46

Soll sie auf ihn zu rennen?

Vika57591  17.05.2021, 09:47
@sleepingbeautyy

Ne sie soll einfach nur schreiben dass sie nicht so empfindet wie er, fertig. So schwer einfach zurückzuschreiben?

sleepingbeautyy  17.05.2021, 09:48
@Vika57591

Ja, manchmal kann das echt schwer sein. Dieser eine Satz des FS sagt nichts aus. Er könnte das Mädchen bedrängt haben oder sie will einfach nicht mit ihm schreiben also ist eine Blockierung doch Aussage genug.

Vika57591  17.05.2021, 09:50
@sleepingbeautyy

Aber hier sollen wir doch auf seine Frage eingehen und nicht irgendwelche Spekulationen verbreiten.

luibrand  17.05.2021, 13:28

Ist nur eine Seite der Medaille, es kann auch ganz andere Gründe haben, z.B. dass sie gestalkt wird !?! Wäre sie in Deinen Augen dann immernoch kindisch ?

Vika57591  17.05.2021, 20:18
@luibrand

Ne aber wenn es so war wie der Fragesteller es erzählt hat klingt es kindisch.

Hey, also unreif find ich ein bisschen krasses Wort. Kommt drauf an wie alt ihr seid dann seid ihr beide wohl noch etwas unreif wenn du ihr deine Gefühle per Nachricht gestehst (was ich ja nicht weiß). Jedenfalls kann es gut sein, dass sie dich aus Angst blockiert hat. (Machen viele Mädchen) kann sein das sie deine Gefühle auch einfach nicht erwidert, aber dann finde ich es ziemlich unfair dir gegenüber wenn sie nicht mal drüber redet. Warts einfach ab ich glaub sie muss sich da auch erstmal Gedanken drüber machen und dann wird sie auf dich zukommen.

Nein ^^

Es gibt eine Regel, die aber nur gilt, falls der Himmel zufällig über deinem Kopf ist; Und zwar : Blocken ist nicht gleich unreif....

  • Entweder sie will keinen Kontakt.
  • Sie findet deine Art, wie du es ihr sagst, albern (z.B. Schreiben, solange du es auch anders kannst)
  • (Falls es schon eine Freundschaft ist) Sie glaubt, sie kann nicht mehr normal mit dir reden.

All das ist weder unreif noch sonst was, nur nachvollziehbar ^^

Sonst, warte einfach ab. Kann bestimmt noch einen Änderung passieren. Falls du etwas jünger bist, nimms nicht so ernst :)

Vielleicht, aber wohl eher nicht. Wahrscheinlich ist es ihre Art dir zu zeigen, dass sie deine Gefühle nicht erwidert.

Nein. Sie will einfach keinen Kontakt zu dir. Womöglich liebt sie dich einfach nicht