Ex will Kontakt halten weil sie niemand zum reden hat?

Schimeck  27.02.2023, 10:15

knt?

Hamudi686
Fragesteller

kontakt

nochnefrage  27.02.2023, 10:21

Hi, wie alt seid ihr? Wie lange zusammen? Bitte korrigiere die Abkürzungen in der Frage, für viele dürfte es unklar sein!

Hamudi686
Fragesteller

ich 21 und sie ist 19 bald 20 und sind über 1 Jahr zusammen

1 Antwort

Mal mit ihr reden wäre ganz gut. Kann aus Erfahrung sagen das Kontakt halten nach einer einseitigen Trennung meistens eher keine gute Idee ist, weil einfach zu viel unbeantwortetes und wahrscheinlich auch ungesagtes im Raum stehen bleibt. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Red am besten einfach mal mit ihr darüber.