Frauenkleidung als Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke gerade heutzutage ist das nicht mehr so ne Sache. Wenn der Frauenschnitt besser sitzt dann ist es eben so.

Deine Frau ist wohl neidisch weil du in ihren Jeans besser aussiehst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Es unterscheidet sich von Grundauf... Da gibt kaum Ähnlichkeiten... Du verwechselst vllt Geschlechtsspezifische Mode mit Unisex... Und jemand mit ein etwas geschultetem Auge (Fachhandel angestellte) erkennen den Unterschied auch am Schnitt und den nähten... Die heutige Mode für die breite Masse ist jedoch sehr Unisex gehalten

Herrenmode

Bild zum Beitrag

Damenmode

Bild zum Beitrag

Unisex

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mode, frauenkleidung)  - (Sex, Mode, frauenkleidung)  - (Sex, Mode, frauenkleidung)
Manskirt  01.09.2022, 15:08

Hier kann man gut erkennen, dass sogenannte Unisex Kleidung, wie sie angeboten wird, im Grunde nichts weiter ist als ganz besonders langweilige Männermode.

Da hast du Recht. Meine Brüder und wir Mädchen tauschen sogar unsere Jeans, Skinnys und Leggings. Warum den nicht!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns nicht aufällt und besser sitzt und man es eben nicht sieht das es ne frauenhose is meinetwegen wieso nicht

leggins als Mann? ! = no go !!

Vlt zu karneval kannst du deinen legginsfetisch ausleben haha

Nein, warum sollte das schlimm sein?

Ich persönlich trage auch viel lieber Jungspullis. Finde das persönlich einfach besser, und es geht ja immernoch darum, dass es dir damit gut geht und nicht Person XY.

ALSO : Wenn du dich damit wohlfühlst, dann zieh das an und sch*iß auf die Meinung von anderen.

( #Butz )