Woher kommt es, dass ich als Mann plötzlich auf Damenkleidung und -schuehe stehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein typischer Fetisch. Ist nichts schlimmes du findest es eben langweilig nur Männermode zu tragen. Damenmode und Schuhe sind vielfältiger und dich spricht das eben an und du probierst es auch süß. Finde ich toll. Trag was dir gefällt. Habe letztens auch einen Jungen Mann gesehen der hatte pinke Turnschuhe an und daneben seine Freundin. Hat also nichts mit schwul zu tun. Trau dich ruhig weiter auch vor deiner Frau vielleicht kauft sie dir schöne Klamotten für dich und kann dich beim nächsten Shopping sogar beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil Du Dir nicht länger vorschreiben lassen willst was Du anzuziehen hast? Kleidung hat kein Geschlecht, und macht auch keines. Ich kann nicht nur anziehen was ich will, ich kann sogar ausziehen was ich will und bin immer noch derselbe!

Lediglich das Modediktat in der Form, was die Hersteller und Händler in welchen Größen fertigen und wo in den Laden hängen, schreibt Dir bislang vor was Du anzuziehen hast - und davon hast Du die Nase voll! Dir gefällt auch anderes. Dann nimm' Dir das, zur Not lasse es Dir anfertigen (ist gar nicht sooo teuer), und steh' dazu, auch bei Deiner Frau!

Also ich trage auch alles an Frauenkleidung ob Strumpfhosen Röcke Corsagen und auch lange Kleider, ist bequem und angenehm zu tragen. Für mich gehört es einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung