Kann man diese sweater auch als Mann tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sinne der Gleichbrechtiigung?

auf jeden!

es ist schon gefühlt seit ewigkeiten so, dass die Mädels sich Jungskleidung anektieren. warum also nicht umgekehrt?

Man müsste nur eben wegen der Größe gucken, weil manche Klamotten für Mädels ganz anders geschnitten sind.

es gibt eben Unterschiede! das ist auch nichts schlimmes oder so. Aber es gibt eben auch Mädels, die vom Körper her eher wie jungs auschauen und umgekehrt.

Wenn ich mir den Schnitt so angucke, von wegen Armlänge und so, würde ich sagen, müsste es wenn die Größe halbwegs stimmt passen.

lg, Nicki

Vom modischen Aspekt her kann das auch ein Mann tragen, es kommt eben darauf an, dass die Ärmellänge und die Proportionen auch stimmen.

Alles Gute für dich

Die Frage ist unnötig, du darfst alles. Klamotten haben kein Geschlecht.
Wenn es schon reicht ein Kleidungsstück zu kaufen, dass für Damen eingetragen ist, um deine Männlichkeit in Frage zu stellen, war sie nie vorhanden. No front

IchHabEineFr175  02.07.2022, 21:48

Natürlich haben viele Klamotten ein Geschlecht, manchmal ist der Schnitt halt anders....

penseurix  02.07.2022, 23:38
@IchHabEineFr175

Nein, Klamotten haben kein Geschlecht. Google mal was ein Geschlechtsteil ist. Der Schnitt hat nichts auszusagen, denn es gibt Männer die vom Körper den Maßen einer Frau und andersherum entsprechen.

Ja find ich schon ,sieht bestimmt sehr gut aus. Xd

Sieht zwar ein bisschen billig aus aber es geht