Kann man als man auch Frauenkleidung tragen?

7 Antworten

natürlich kann ein Mann auch sog Frauenkleidung tragen, auch in der Öffentlichkeit,der Unterschied zwischen Damen und Herrenkleidung findet doch nur in unseren Köpfen statt, weil man es uns so anerzogen hat, ich finde diese Unterscheidung völligen Quatsch, und deshalb trage ich auch gerne in der Öffentlichkeit Rock und Bluse etc, und so, wie es sich auf dem Bild darstellt, sehe ich absolut kein Problem, so gekleidet nach draußen zu gehen, viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst anziehen was du möchtest das mach ich auch natürlich gibt es Leute denen das nicht gefällt aber das ist mir egal ich fühle mich wohl in den Sachen und wer selbstbewusst genug ist sollte es egal sein.

Bild zum Beitrag

 - (Frauenkleidung als Mann, Damenkleidung tragen)  - (Frauenkleidung als Mann, Damenkleidung tragen)

Klar, mach und das was gerne erzählt wird wegen der komischen Blicke oder Kommentare....wenn Du ein gutes Selbstbewusstsein hast, wird Dich das nicht stören. Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und trage täglich Röcke oder Kleider, auch zur Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, das steht dir das ist mega schön sogar.

Du wirst dich damit abfinden müssen häufig angeguckt zu werden. Sonst trag was du willst. LG