Nur in Sport Bh im Sommer joggen

6 Antworten

Genau die Frauen, die sich so in der Öffentlichkeit präsentieren, sind die, die sich am meisten über Blicke beschweren.

Janinavogt542  29.07.2020, 14:55

Ach du scheiße das du da von dir gibst. Nur weil eine Frau sich so anzieht, heißt es nicht das sie Männer angaffen dürfen. Manche Männer gaffen Frauen an, die sogar mit Pulli rumlaufen und mit einer Jogginghose. Ganz ehrlich eine Frau darf sich anziehen wie sie will. Du darfst natürlich mit Sport Bh laufen gehen, daran ist nichts falsch. Nur weil man sich knapp anzieht ist es keine Einladung für Männer also ganz ehrlich.

Jeder kann machen/tragen was er will. von mir aus auch oben ohne oder mit wollpulover. Ich finde, und das vorallem im Fitnesstudio, sollte man tuen und tragen was einem gefällt und sich auf den sport "konzentrieren". Ist ja schon absträngend genug und falls nicht macht man was falsch.

Ich glaube der Unterschied zwischen nur Sport-BH und Sport-BH + Top ist vom Wärmegefühl kein großer Unterschied. Und wenn es in deinem Studio so warm ist, dass du deswegen drüber nachdenkst ist der Besitzer ziemlich verantwortungslos.

Kommt auf den BH an... wenn es wie Unterwäsche aussieht ... dann ist es .... naja.

Wenn der wie n Bustier und ansehlich ist, dann geht's gut.

wie ist dein alter? also ich würde es nicht machen weil es eine sünde wäre, doch viele machen das

MaraMiez  05.02.2014, 21:22

Wieso wäre das ne Sünde? Ist doch alles verdeckt, oder darf man seinen Bauch nicht zeigen?

Und vor allem...wäre es auch Sünde, wenn wer nicht an Gott/Allah glaubt? (Mal abgesehen davon, dass für einen Gläubigen schon allein das Sünde ist...)

MissSunshine3
Fragesteller

Ich bin 17 Jahre. Sorry für die Rechtschreibung. Ich war am schreiben und war mit dem Gedanken total woanders!

Nichts falsches denken

LG