Frage von dearbambi, 191

Im Sport Bh im Fitness Studio trainieren ?

Hallo Zusammen,

ich habe vor, demnächst oben nur (!) in einem Sport Bh bekleidet im Fitness Studio zu trainieren, ganz einfach aus dem Grund, weil ich sehr schnell anfange zu schwitzten und ich normalerweise 45 Minuten auf dem Laufband bin.

Meine Frage ist nun, ob das Ganze vielleicht ein wenig bizarr und sexistisch rüberkommen würde, lediglich in einem Sport BH und einen Shorts bekleidet, zu trainieren.

Deswegen die Frage: Was haltet ihr davon? Ja/Nein? Mit Begründung ist's mir am liebsten...

LG

Antwort
von sozialtusi, 63
Nein, du kannst nicht NUR in einem Sport BH trainieren, weil....

Ich finde, das geht gar nicht... Zumindest nicht in einem reinen Sport-BH, der jetzt nicht wie ein Oberteil oder Bustier aussieht. Ins Fit gehe ich jetzt seit bestimmt 10 Jahren und das ist mir noch nie begegnet.

Antwort
von anastasiashiv, 52
Ja, du kannst ruhig nur in einem Sport BH im Fitness Studio trainieren, weil....

Hey kenne dein Problem. Mir wurde damals von einer Freundin empfohlen ein T-Shirt zu kaufen von X-Bionic, hat erstaunlich gut geholfen, das T-Shirt hat eine klimatisierende Wirkung. Benutze es seit 3 Monaten und bin echt zufrieden ich lass dir mal ein Link unten, falls du aber trotzdem ein Sport Bh haben willst verkaufen die auch Sport Bh's soweit ich weiß.

https://www.spowa-active.de/x-bionic-invent-summer-light-singlet-women/a-4951

Antwort
von VickyPollard5, 88
Ja, du kannst ruhig nur in einem Sport BH im Fitness Studio trainieren, weil....

Solange du dich wohl fühlst und vielleicht über ein paar neugierige Blicke hinwegsehen kannst - Wieso nicht?!

Ist bei mir im McFit übrigens gar keine Seltenheit..

Antwort
von Skeletor, 66
Ja, du kannst ruhig nur in einem Sport BH im Fitness Studio trainieren, weil....

Wenn du "Fitnessstudio" und "Frau" in die Bildersuche eingibst, wirst du schnell sehen, dass dies absolut üblich ist.

Auch in den Prospekten und Werbefotos der Fitnessstudios,  so wie auf deren Webseiten wirst du sowas finden.

Als dritten und letzten Indikator kannst du dich beim Training (oder Probetraining) einfach mal umschauen was die anderen so anhaben.

Nicht  jeder wird so trainieren. Aber es kommt vor. 

Antwort
von SebaWee, 64

Einfacher Sports bra sollte kein großes Aufsehen erwecken, wenn die Figur stimmt - habe es schon erlebt, dass ein Mädel sich aufgeregt hat, weil bei einer anderen ein Hauch von Bauch rausgeschaut hat -

Antwort
von HasemitNase, 67

Ich antworte mal als Mann, dass ist evtl. etwas aussage kräftiger.

Es spricht nichts dagegen, wenn man BH Trainiert. Aber das ist dann natürlich abhängig von der Form und Aussehens des BH. Dieser sollte nicht zu freizügig sein und wirklich nur als "Werkzeug" fungieren.

Also aus meiner Sicht, habe ich nichts dagegen :)

Antwort
von Nico63AMG, 66

Du musst dich wohlfühlen .. Allerdings solltest du dir bewusst sein dass jeder dich so anschauen wird, als hätte man noch nie ein Weibchen gesehen

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 52
Ja, du kannst ruhig nur in einem Sport BH im Fitness Studio trainieren, weil....

Das ist doch ein ganz normales Outfit für eine Frau im Fitnessstudio.

Wenn der Sport BH einem Bustier ähnelt, ist alles ok.

Antwort
von FleshDesign, 65

Ja Habe schon viele gesehen ... Das ist komplett normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community