Joggen draußen oder Laufband abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schnell du abnimmst hängt von mehreren Faktoren ab, wie Ernährung, Körperbau und Intensität des Trainings, was nicht bedeutet viel hilft viel.

Ob du nun drinnen Sport treibst oder draußen ist jedem selbst überlassen, hat alles seine Vor- u. Nachteile. Ich denke nicht das es einen Unterschied macht wegen abnehmen, ob drinnen oder halt Outdoor. Schau mal im Internet, da findest du gute Tipps ums laufen und übungen, die man mit einbeziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenkt sich nicht viel

Draußen gehts vllt mal Berg auf Berg ab man hat Gegenwind das kann sich vllt schon auswirken

Macht aufjedenfall mehr Spaß

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da tut sich nicht viel. Draußen laufen gehen hat vielleicht den Vorteil, dass du an der frischen Luft bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern lieber erst mal formulieren aber nein, wenn du auf dem band genau gleich wie draußen läufst ist kaum ein unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die geschwindigkeit die gleiche ist, dann ist das völlig egal. an der frischen luft ist trotzdem gesünder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?