Frauen sachen als junge?

3 Antworten

Das sieht aus wie eine Leggings - was soll daran dann "Frauen Sachen" sein - allein mit dieser Einstellung kommst Du nie weiter ....

Zu einer (schwarzen) Leggings kannst du alles anziehen - ob pinkes tütü oder schwarzen Kapuzenpulli .... Es wird immer welche geben, denen das nicht gefällt; aber ist das DEIN oder DEREN Problem ?!

Mit einem Trikot z. B., das ist eine Damen-Sporthose. Ich als Frau würde ein langes weites Oberteil vorziehen.

Majadwt
Fragesteller

Hey ich weiß das es eine Damen Hose ist ich möchte mal eine Frau werden

Blindi56  15.05.2023, 23:07
@Majadwt

Ich wollte auch nur bemerkt haben, dass es eben eine Sporthose für eine weibliche Figur ist und an einem Jungen evtl. nicht gut sitzt.

Ich trage auch oft leggings, Mann erkennt eigentlich nicht ob sie für Frauen oder Männer sind. Ich trage eigentlich immer eine kurze Hose drüber außer beim Sport.