Was für 9 Stunden Bus fahrt anziehen?

4 Antworten

Jogginghose ist bei so einer langen Fahrtzeit definitiv angenehmer glaub mir, selbst wenn du dich unwohl fühlst kannste ja eine Jeans anziehen und nen Jogger einpacken. Wenn da ein Klo ist, dann gegebenenfalls einfach anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über mehrere Jahre damit auseinandergesetzt /

Kantana487
Fragesteller

weil ich halt auch schick aussehen möchte aber Jeans wäre halt unbequem ich denke eine Joggers kann trotzdem schick aussehen aber ja

Im Bus interssiert es absolut niemanden ob du da in Jeans oder Jogginghose sitzt. Ganz viele fliegen Buisnessclass in Stoff/Jogginghose einfach weil es bequem ist. Ich fahre auch ausschließlich in eleganter Stoffhose anstatt dunkler Jeans. Und ich fahre den Bus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr

Ich glaube, da reicht auch eine Jogginghose -

angenehme Reise ;) und einen schönen Aufenthalt bei uns!

Ich denke, für eine so lange Busfahrt, ist ein Jogger durchaus angemessen. Da will man es ja möglichst bequem haben. Und an der Raststätte wirst du damit auch nicht unangenehm auffallen. ;)