Crop Top bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

13 Antworten

Nein

Nein geht gar nicht bei Jungs ich finde das sieht schrecklich aus. Einfach nur lächerlich.

Nein

Ich glaube, ich verstehe den Style auch nicht ^^' - Wirkt auf mich als Herren-Bekleidung irgendwie etwas seltsam und ungewohnt.

Nein

Sieht genau so schlecht aus wie bei Mädchen, eher noch schlechter.

Nein

Hey,

Sieht meiner Meinung nach kacke aus, aber jeder soll tragen, was er will

Lg

Ja

Tut doch niemandem weh. Wenn du dich darin wohl fühlst ist doch alles gut.

XorgMcDodo  25.07.2023, 10:19

geht nicht darum ob es ihm gefällt sondern ob es gut aussieht