Frage von Rosenherblatt, 54

Tshirt und Lederrock, okay?

Mein Freund meinrte, wenn es etwas wärmer ist, sollte ich in die Schule einen Lederrock anziehen. er ist 7-10 cm oberhalb dem Knie.... kann ich das bringen oder denken die Lehrer dann schlecht über mich... oder was denken die Jungs von mir????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 51

Hey :)

Ich denke, allein vom Aussehen her kannst du das machen. 10cm oberhalb dem Knie ist nicht zu kurz, denn das müsste locker über den Po reichen, und das Material spielt zumindest in meinen Augen nicht so eine große Rolle.

Solange du dich also in dem Kleidungsstück wohlfühlst und die Kleiderordnung deiner Schule soetwas nicht verbietet, spricht nichts dagegen, den Rock anzuziehen. Wenn du dich damit besser fühlst, wie wäre es mit einer halbwegs blickdichten Strumpfhose?

Was andere von dir denken, sollte dir relaitv egal sein. Es wird mit Sicherheit ein paar geben, die dieses Kleidungsstück als "billig" abstempeln, aber das sagen manche auch, wenn man nur einen winzigen Ausschnitt trägt oder der BH-Träger zu sehen ist.

LG

Antwort
von Nordseefan, 39

Kommt auch etwas darauf an wie alt du bist..

Für die Schule finde ich es echt unpassend.

Nachmittag musst du selber wissen. Letztlich musst du dich wohlfühlen.

Aber generell gesagt wirkt so was schnell billig.