Sind "The Mamas and the Papas" die beste Band aller Zeiten?

priesterlein  17.04.2024, 10:30

Meinst du The Mamas And The Papas?

9 Antworten

Nein, das sind sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich nicht und bezweifle die These auch. Meinst Du The Mamas and the Papas? Zumal es kein offizielles Ranking der besten Bands gibt.

Mozarella69
Fragesteller

Weil das ja auch subjektiv ist, natürlich gibt es da nichts Offizielles…

Nein... meiner persönlichen Meinung nach ist Queen die beste Band aller Zeiten.

Vermutlich nicht so etwas gibt es nicht, du kannst für dich entscheiden, was du am besten findest, aber ich denke das fast jeder etwas anderes da sagen, würde, was die besten sind.

Nein definitiv nicht. Ich mag die Band und deren Lieder sehr gerne, aber die beste Band ist das nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann